headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Annette Ehrlich - Wie geschaffen für michAnnette Ehrlich … spricht stets mit einem Augenzwinkern Dinge aus, die viele Frauen erleben. "Ich wühle liebend gerne in Beziehungskisten"- doch MAL EHRLICH : "wer tut das nicht"?? Inspiriert von unterschiedlichsten eigenen Begegnungen oder Gesprächen mit Freunden und mit dem Wunsch einmal auszubrechen aus den "Heile - Welt"- Texten bringt sie hier messerscharf und ironisch die Dinge auf den Punkt und serviert sie uns gekonnt mit einem Lächeln auf dem Silbertablett. >>

Verliebt in den neuen Mann, der zunächst "wie geschaffen für mich" zu sein scheint, ist sie himmelhoch jauchzend , total verliebt und hebt ihren Märchenprinzen in den Himmel ...

Nach einer Weile entpuppt sich jedoch der Wolf im Schafspelz und das goldene Krönchen des Prinzen bekommt kleine Macken, verstaubt und verschwindet letztendlich ganz… nun was macht die kluge Frau aus lauter Verzweiflung?

Na, ganz klar: der Schuhladen um die Ecke!!! Absolut heilsam in allen Lebenslagen… :-) Mal ganz EHRLICH, …welche Frau kennt das nicht???

Unterstützt von einer nicht gewöhnlichen Instrumentierung, mit echten Bläsern im Bigband - Retro - Sound greift Annette Ehrlich den Witz auch musikalisch auf und eröffnet eine neue musikalische Richtung, die wieder näher ans echte Instrument rückt..

Ihre Musik lieben Menschen, die Fans von Handgemachtem sind.

Quelle: Astral Music