headerlogo

Radio VHR - Schlager | Deutsch Pop | Deutsche Musik Pur

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Anisha Cay feat. Schattenweiss - Wunder sind für uns gemacht„Wunder sind für uns gemacht“, so heißt die neue Single von Anisha Cay. Wer träumt nicht davon, dass Wunder wahr werden, sie vielleicht extra für einen selbst gemacht werden. Dafür begeben wir uns manchmal in eine andere Welt und Zeit. Wechseln Ort und Raum. Es braucht viele Zutaten, um etwas Neues zu wagen, ein Wunder wahr werden zu lassen: >>

Zum einen großen Mut; Selbstvertrauen, um die Zweifel über Bord zu werfen und um eine andere Richtung einzuschlagen; Menschen, die einem auf diesem vielleicht steinigen Weg zur Seite stehen.

Anisha Cay hat alle diese Zutaten für Ihren neuen Song genutzt – Den Mut in ihrer deutschen Muttersprache zu texten und zu singen; die Zweifel des Scheiterns zur Seite geräumt und mit Ihren Musikerkollegen von Schattenweiss und Andreas Fahnert (Santiano) Weggefährten gefunden, die sie unterstützten.

„Wunder sind für uns gemacht“ klingt musikalisch sehr anders als ihre bisherigen Songs und doch bleibt sie sich und ihrer mystischen Welt treu sowie in ihrem letzten Album „Hunter and the moon“.

Andreas Fahnert als Komponist und das Produzententeam von Schattenweiss haben dafür den idealen musikalischen Rahmen geschaffen. Deutscher Electronic Pop mit einer Prise 80er Jahre und der klaren Stimme von Anisha Cay. Die neue Single „Wunder sind für uns gemacht“ ist fast so wie „Zeit für eine neue Zeit“ – manchmal brauchen wir ein Wunder, eine neue Zeit, um uns selbst weiterzubringen.

Anisha Cay hat es gewagt. Es ist ein tanzbar Song mit viel positiver Energie herausgekommen – Getreu dem Motto – „Wunder sind für uns gemacht!“.

Quelle: MusicArtEmotions Records

Suche

Radio VHR einschalten

Jetzt läuft:

Radio VHR - Wunschbox

Musik Wunschbox

Radio Bocholt

Radio Bocholt

Radio Borken

Radio Borken

Schlager Hitradio

Volksmusik Hitradio

Werbung

Koko's Home

Deutscher Popschlager

Radio Vreden

Radio VHR - Empfang

Radio VHR empfangen

Radio VHR - APP

Radio VHR - App

Video Interviews

TV Interviews

Werbung

Banner, 160 x 600, mit Claim

Anzeige

Anzeige

Werbung

Newsletter

 Ihre E-Mail-Adresse:

 

Datenschutz/Verfahrensverzeichnis