headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Andy Jonas: Verdammt, ich vermiss DichTagträumer? Ach richtig - dieser Name sagt uns doch was? Als unverkennbare Stimme dieser erfolgreichen Kult-Band sowie als Sänger des Enigma-Welthits „Return To Innocence“ ist uns der Sänger noch gut in Erinnerung. Zweimal waren Tagträumer beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest dabei und obwohl sie trotz breitem Publikums-Voting dann doch den...

Grand Prix-Start verpassten, bescherten ihnen diese Auftritte ein großes Medieninteresse und einen riesigen Publikums-Erfolg. Der wurde, entgegen einer längeren Tagträumer-Pause, immer größer, denn - obwohl es stiller um die Band wurde – entdeckten Fans und Liebhaber seine Musik im Netz umso mehr. Titel wie „Verliebt“, der nie eine Single-Auskopplung war, erreichte ohne jede Promotion mehr als 750.000 Views bei YouTube.

Daran dürfte seine erste, in Schweden produzierte Single-Auskopplung „Verdammt ich vermiss Dich“ aus seinem neuen Album „Tagträumerland“ anknüpfen, die uns in eine düstere Gewitterwolkennacht und in eine magische Geschichte entführt. Sie steht ganz in der Tradition seiner erfolgreichen Tagträumer-Hits und wird uns im Januar Lust machen auf das im Februar erscheinende Album des Sängers.

Quelle: DA Records