headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Andy Jonas unterschreibt Album-Vertrag bei DA MusicSeine unverkennbare Stimme löst Sehnsüchte nach unbeschwerten Urlaubstagen aus, seine Karriere liest sich wie ein unglaubliches Sommermärchen und sein neuer Song „Wie der Wind“ klingt wie die Titelsong einer bekannten TV-Serie. ANDY JONAS liefert uns den perfekten musikalischen Mix für einen unvergessenen Sommer-Soundtrack und legt damit eine heiße Spur für seinen neuen Longplay! Nachdem der smarte Sänger zusammen...

mit Chris Le Blanc im letzten Jahr mit der Coverversion des Nummer 1-Hits „Drive“ von The Cars in den internationalen Hitparaden vertreten war, gibt es jetzt einen neuen musikalischen Genie-Streich des Sängers, dessen Karriere mit dem Enigma-Hit „Return To Innocence" begann. „Wie der Wind“ heißt die megastarke Coverversion des Hits „If Only You“ von Danny Saucedo, der 2007 ganze 27 Wochen in den schwedischen Charts zu finden war. Ein unglaublicher Erfolg, der ganz Skandinavien begeisterte. Jetzt kommt dieser Ausnahmehit endlich nach Deutschland in einer megastarken, deutsch eingesungenen Coverversion von ANDY JONAS, dessen magische Enigma-Stimme einen sofort abheben lässt.

Für DA MUSIC Grund genug mit dem ehemaligen TAGTRÄUMER-Sänger ANDY JONAS gleich auch einen Album-Vertrag abzuschließen. „Dieser Künstler ist unglaublich vielseitig, seine Stimme unverkennbar, das wird er mit einem neuen und starken Solo-Album sicherlich erfolgreich unter Beweis stellen. Wir freuen uns sehr, einen so kreativen Sänger und Songschreiber unter Vertrag zu nehmen“, kommentiert A&R Chef Frank Haberland die neue Zusammenarbeit! Erst einmal wird uns jedoch die Single „Wie der Wind“ auf einer musikalisch perfekten Welle direkt durch den Sommer tragen…!!!

Quelle: DA Music