headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Alli Neumann - Merlot, Macht & MuseAlli Neumann ist eine lebensfrohe, ziemlich ungewöhnliche, junge Sängerin, die keine Angst hat, ihre Meinung zu sagen und zu singen. Sie stammt aus einem Hamburger Hippie-Haushalt, hat schon ihr ganzes Leben lang Musik gemacht, restauriert in ihrer Freizeit gerne Antiquitäten oder schraubt an Autos herum, kauft sich nichts Neues und ist eine absolute Überlebenskünstlerin. Wäre sie die Tochter zweier deutscher Musiker, wären ihre Eltern wohl Rio Reiser und Nena. >>

„Merlot, Macht & Muse“ ist die erste Singleauskopplung von Alli Neumanns Debüt-EP „Hohes Fieber“ (VÖ im Oktober). Entstanden als Erinnerung an eine verflossene Schulzeit-Liebe, die ziemlich schief ging, denn er interessierte sich lieber nur für alte Filme. Dabei hatte Alli doch die Regel, sich auf niemanden aus ihrer Schule einzulassen…

Quelle: SMD/ Jive Germany