headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Alina Hardy auf dem Weg zum MondSie ist jung, lebenslustig und kann singen. Das Jahr 2017 startet erfolgreich für Alina Hardy, denn mit gerade einmal 15 Jahren hat sie ihren ersten Plattenvertrag in der Tasche. Mit Hilfe des Labels Klondike Records & Songs und ihres Teams macht sich Alina nun startklar. „Mond“ heißt ihre erste Single - und da will sie auch hin! ...

Ihr Song handelt vom Gefühl anders zu sein, und vom Wunsch nach einem ganz persönlichen Zufluchtsort weit weg von hier. Deshalb geht es hinauf zum Mond. Mit natürlichem Charme und sternenklarer Stimme erzählt der Song von einem Neuanfang. Eine hoffnungsvolle Reise mit dem Ziel, der Mensch zu sein, der man ist. Ein Mädchen mit schönen Bildern im Kopf, eine 15-jährige mit Sehnsüchten, eine junge Künstlerin mit Träumen.

„Mond“ ist ein bezaubernd leichtfüßiger und verträumter Song mit hohem Wiedererkennungswert. Getextet und geschrieben wurde er von einem aufstrebenden 18-jährigen Komponisten, produziert von einem erstklassigen Produktionsteam aus München.
Und auch das Video zum Song kann sich sehen lassen, denn als irdische Mond-Kulisse mit steiniger Szenerie dienten für den Dreh die Göttelborner Berghalde und die Sandgrube in Lebach.

Quelle: Klondike