headerlogo

Viele Hören Radio - Am liebsten Schlager, Pop + Rock

Adesse - Nur Einmal So"Die Sterne stehen Kopf und der Zufall ist mein allerbester Freund / gib mir das Beste on the rocks, ich sing dem Leben Liebeslieder.« Mit seiner neuen Single »Nur einmal so" liefert Adesse nicht nur die erste Single aus seinem neuen Album, das im Herbst erscheint, sondern singt eine Hymne auf das Jetzt und die ganz besonderen Momente. >>

Momente, die man nicht planen, buchen oder kaufen und für seinen Instagram-Account inszenieren kann, sondern Dinge, die genau dann passieren, wenn man gerade dabei ist eifrig Pläne zu schmieden. Momente, in denen einen der Zufall mit voller Wucht erwischt. Momente, von denen man erst später begreift, wie kostbar sie eigentlich gewesen sind und die das Leben erst wirklich lebenswert machen.

Und von denen gibt es mehr als genug – man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen und sie zulassen. Etwa dann, wenn man mit seinen Besten durch die Stadt streift, sich einfach treiben lässt, das Leben feiert. Wenn aus guten Gesprächen bei einer Flasche Wein diese einzigarten Nächte werden an die man sich am nächsten Tag nicht erinnern kann, aber die man vielleicht genau nie vergisst.

Mit »Nur einmal so« hat Adesse zu euphorischen Bläsern und treibenden Beats eine energetische Hymne auf das Hier und Jetzt geschaffen, zu der man einfach nur singen, tanzen und sich verlieren will - und zwar genau in dem Moment, der gerade passiert. Denn genau so ist es nur einmal und nie wieder.

»Nur einmal so« ist die erste Single aus dem neuen Album von Adesse, das im Herbst über Goldzweig/Four Music erscheinen wird.

Quelle: SMD/ Four Music