headerlogo

Radio VHR - Schlager | Pop | Rock | Meine Hits - Meine Musik

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Achtabahn feat. Körner: AbstürzenAchtabahn aus München haben sich als DJ-Team, Producer und Remixer u.a. von George Ezra („Budapest“) einen Namen gemacht. Nun konnten sie sich nach der ersten erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Pop-Newcomer Körner beim Song „Marie P.“ abermals seine markante Stimme für einen weiteren Track sichern. „Abstürzen“ ist eine klare...

Ansage für die Clubs der Nation und lässt Körners Vocals auf den Tanzflächen erschallen. Dass Abstürzen ohne Frage Anklang findet, ist bereits auf Soundcloud bestätigt worden. Die erste Version fand im internationalen Top-DJ Felix Jaehn einen der allerersten Fans, sodass er den Song auf seinem Profil teilte und Abstürzen so Millionen von Klicks erreichte.

Körner ist dafür bekannt, dass er jungen frischen Pop auf die Bühne bringt und auf ausdrucksstarke Texte setzt. Das vielversprechende Talent, dessen Song „Gänsehaut“ 2016 ein weiteres großes Ausrufezeichen gesetzt hat, arbeitet bereits am ersten Album und ist längst kein Geheimtipp mehr: Mit seinen einprägsamen Melodien setzt er sich in den Köpfen fest und zieht mit seiner eindringlichen Stimme jeden Zuhörer in seinen Bann.

Aber auch die Kombination mit dem pulsierenden Beat von Achtabahn- Körners Ausflug in die Dance-Welt - kann sich mehr als sehen lassen.

Quelle: SMA/ RCA Deutschland