Werbung

Radio VHR - Volksmusik

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zellberg Buam - Alpenparty 2012Fans und Musikbegeisterte aus dem gesamten deutschsprachigen Europa fanden sich am letzten Wochenende im Zillertal zum legendären "Zellberg Buam – Fest 2012" ein. 3 Tage beste Stimmung im Festzelt in Fügen, welches unter der Leitung von Josef Egger (Bergwacht) wieder bestens organisiert wurde. Am Freitag, fand der ... Festauftakt mit Kreuzberger Trio, Den Elsässern, den Bergcasanovas und natürlich den Zellberg Buam statt.

Am Samstag, luden die Zellberg Buam zur Warm-Up Party ins "Zellberg Stüberl" an der Zillertaler Höhenstrasse ein. Am Abend im Festzelt sorgten die Sterntaler, die fetzigen Zillertaler, die Mayrhofner sowie die Grand Prix Sieger Sigrid & Marina für beste Unterhaltung und Stimmung im Festzelt.

Am Sonntag, stieg dann noch zum krönenden Abschluss ein Zillertaler Musikantentreffen. Als Gäste waren mit dabei: die Orig. Zillertaler, das Donautal Duo, die Fredy Pfister Band und natürlich die Gastgeber die Zellberg Buam.

Eure Zellberg Buam – Gerhard, Werner und Herbert

Quelle: VM Records

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Radio VHR - Musik Wunschbox

Anzeige

Werbung

Gruppe Wind - Liebes Leben

Anzeige

Werbung

Aktuelle Kommentare

Gast - Frank Fütterer
Mir gefällt die hübsche Andrea Jürgens wirklich richtig gut. Sie ist eine tolle Frau und eine wunder...
Gast - Maralena
Als ich Tanja Lesch das erste mal gesehen und gehòrt habe war ich sofort begeistert , eine tolle Fra...
Gast - Helmut
Lustig! Bei mir steigt immer nur die Temperatur! Ein steigendes Thermometer sah ich noch nie.
Gast - Martina Reinicke
5 Sterne für das Lied der Münchener Freiheit was ist Freiheit.
Gast - Angie
Wollte nur mal fragen ob die amigos wirklich 2018 aufhören?
Gast - Jona Zaccaria
Gast - Madeleine Schöck
Hi und hallo da ihr ja aus Weissach im Tal kommt bzw sendet würde es uns freuen wenn ihr es irgendwi...
Gast - Ilona Binder
Die DVD ist der Hammer ... ein tolles Konzert mit 3 Ausnahmekünstler dessen Stimmen hervorragend zus...
Gast - Gaby Mularczyk
Schön, wobei mir die Hollies immer am besten gefallen haben, klingt aber nach einer guten Mischung u...
Gast - Hans Ralf Petersen
Der Song ist total klasse. Geht ins Ohr und berührt voll. Ich kenne das Gefühl, denn ich habe meine ...

Besucher

Aktuell sind 308 Gäste und keine Mitglieder online