Werbung

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Udo Wenders - Die Gesichter einer FrauMit seinen Vorgängeralben konnte Udo Wenders nicht nur ganz Österreich begeistern, auch über die Landesgrenzen hinaus ist er ein beliebter Gast bei TV-Shows und Konzerten. Mit seiner einzigartigen Stimme und sympathischen Ausstrahlung bei einer Größe von fast zwei Metern, begeistert und ... überzeugt Udo Wenders sein Publikummit seinen Hits und den Songs aus dem aktuellen Album "Ich finde Dich".

In seinem neuen Titel "Die Gesichter einer Frau" besingt er das wohl größte Problem, das Männern mit Frauen haben. Es gibt oft gravierende Verständigungsprobleme. So Geheimnisvoll und facettenreich ist so manche Frau - und männliche Verehrer können sich oft nie sicher sein, woran sie nun eigentlich sind. Und so singt Udo Wenders im Refrain: "Denn die Gesichter einer Frau ergründest Du nie ganz genau. Was Dir ihr Lächeln verspricht bleibt rätselhaft für Dich".

Der von Hit-Produzent Christian Zierhofer neu überarbeitete Titel beginnt im Refrain voller Schwung zu leben und zu atmen. Die Strophen muten mystisch an und erzählen von den oft missverstandenen Situationen zwischen Mann und Frau.

Ein aufregender neuer Song des sympathischen Kärntners mit der unverwechselbaren sonoren Stimme.

Quelle: KOCH UNIVERSAL MUSIC

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Werbung

Aktuelle Kommentare

Gast - Udo Alm
Die Single " Sag seit wann " aus dem neuen Album " Seelenschiffe " ist ein sehr gut und wohl ü...
Gast - Marcus
Was für ein tollen Lied und ein toller Text einfach klasse was die Frau so macht .
Gast - gabriela
Julian David ist wirklich ein Ausnahmekünstler und ein Bodenständiger junger Mann . Wir konnten das ...
Gast - heiko sengstock
ein tolles Album, dass sich hinter Bourani, Forster u.ä. nicht verstecken muss, Hitpotential...bitte...
Gast - Heiko Sengstock
Gänsehaut...öfters spielen von diesem tollen Künstler

Anzeige

Werbung