Werbung

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Udo Wenders - Die Gesichter einer FrauMit seinen Vorgängeralben konnte Udo Wenders nicht nur ganz Österreich begeistern, auch über die Landesgrenzen hinaus ist er ein beliebter Gast bei TV-Shows und Konzerten. Mit seiner einzigartigen Stimme und sympathischen Ausstrahlung bei einer Größe von fast zwei Metern, begeistert und ... überzeugt Udo Wenders sein Publikummit seinen Hits und den Songs aus dem aktuellen Album "Ich finde Dich".

In seinem neuen Titel "Die Gesichter einer Frau" besingt er das wohl größte Problem, das Männern mit Frauen haben. Es gibt oft gravierende Verständigungsprobleme. So Geheimnisvoll und facettenreich ist so manche Frau - und männliche Verehrer können sich oft nie sicher sein, woran sie nun eigentlich sind. Und so singt Udo Wenders im Refrain: "Denn die Gesichter einer Frau ergründest Du nie ganz genau. Was Dir ihr Lächeln verspricht bleibt rätselhaft für Dich".

Der von Hit-Produzent Christian Zierhofer neu überarbeitete Titel beginnt im Refrain voller Schwung zu leben und zu atmen. Die Strophen muten mystisch an und erzählen von den oft missverstandenen Situationen zwischen Mann und Frau.

Ein aufregender neuer Song des sympathischen Kärntners mit der unverwechselbaren sonoren Stimme.

Quelle: KOCH UNIVERSAL MUSIC

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige

Aktuelle Kommentare

Gast - Brigitte
Super Album;
Hörenswerte Musik mäit sehr eindrucksvollenStimmen
Bin über den Auftritt bei Silberei...
Gast - Katrin oelschlägel
Alles Gute für Deine weitere Laufbahn.
Gast - Sabine Zoitl
Danke für das klare Statement von VHR für Andreas Gabalier bei der Wochenauswertung „Künstler des Ja...
Gast - Gaby Mularczyk
Was für eine gelungene Version und toll neue Versionen von Johannes Oerding und Gregory Meyle...Rio ...
Gast - Nils
Das neue "KAFKAS" Album ist schon bestellt und ich bin saugespannt, aber was bisher gespielt wurde i...
Gast - daniela mittenzwei
hallo das video ist echt toll wo wurde das gedreht und wo habt ihr diese treppe gefunden ,einfach to...
Gast - Falk Richter
Hallo zusammen, der Song gefällt! Habe ihn mir schon geladen und werde ihn sicher in meiner Disco ei...
Gast - Moni&Uve
Wir sind ja schon viele Jahre große Fan´s von Kathrin&Peter ihrer Musik und wollten nur mal mitt...
Gast - Prof. Alexander Öhlberger
Ich finde dieses Lied genial.
Der Text ist SUPER.
Die Musik auch.
Gefällt mir sehr.
Gast - Anna Freudrich
Da bin ich aber sehr erfreut - werde mir den Titel gleich besorgen. Die beiden sind Spitze!