Werbung

Radio VHR - Volksmusik

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Radio VHR - Volksmusik ist der HitJede Menge Anfragen von Künstlern, Musik Label und Volksmusik Fans haben uns umfallen lassen. Ab sofort gibt es wieder den Radio VHR - Volksmusik Channel! Dazu wie gewohnt selbstverständlich auch die Volksmusik Wunschbox. Interpreten und Musik Labels fühlen sich einfach von den...

grossen öffentlich-rechtlichen Radio Stationen massiv benachteiligt und haben uns gebeten, doch wieder einen Volksmusik Kanal ins Leben zu rufen. Diesem Wunsch sind wir jetzt gerne nachgekommen!



Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden
Radio VHR - Musik Wunschbox

Anzeige

Werbung

Magnus - Inside

Radio VHR - App

DAB+ ist In

Anzeige

Werbung

Gast - Manuela Ceresa
Toller Musiker, die Songs sind wirklich einmalig und außergewöhnlich gut. Für jeden Geschmack etwas ...
Gast - Andrea Penco
Möchte gerne wissen wo das Lied "wir sind im Herzen jung " gedreht wurde! Wunderschöne Aufnahme am M...
Gast - Doris Schindler
Die geilsten lieder auf der neuen CD sind
Ein Schiff, das unsre Flagge trägt
Engelexenplar
Engel ...
Gast - Kathrina widuch
ich bin eine grüße Feens für euch du bist Toll und du bist eine gute Klasse
und liebe Angelo de...
Gast - Rainer
Ohne Roger Cicero jemals persönlich kennen gelernt zu haben, bin ich immer noch von seinem Tod sehr ...
Gast - Andrea Hofer
VOLXROCK ist eine richtig geile Band aus Südtirol die jede Party und jedes Fest zu einem Erlebnis we...
Gast - JayZ
Du warst mal besser. Was ist passiert?
Gast - MI Scholze
Sonne,Meer,Leben spüren..!Genau das" after winter"Lebensgefühl
Gast - Linda Fritsch
Hallo , und ich schwebe gerade auf Wolke sieben yeh ich habe die Nino CD gewonnen war gerade im Brie...
Gast - Marco24
was soll ich sagen: Ako ist Durchschnitt und kein Novum. Texte kann jeder so. Musik ist austauschbar...

Besucher

Aktuell sind 349 Gäste und keine Mitglieder online