Radio VHR - Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Pop + Rock

Radio VHR - Interviews

  • Uwe Busse im Interview bei Radio VHR
  • Nockalm Quintett im Interview bei Radio VHR
  • Lanny Isis - Respekt (Live bei Radio VHR)
  • Stefanie Hertel im Interview bei Radio VHR
  • Lanny Isis - Kopf oder Zahl (Live bei Radio VHR)
  • Andreas Fulterer im Interview bei Radio VHR
  • Maria Voskania im Interview bei Radio VHR
  • Radio VHR - Silke + Dirk Spielberg im Interview
  • Radio VHR - Nik P. im Interview (Teil 2)
  • Radio VHR - Nik P. im Interview (Teil 1)
  • Linda Fäh im Interview (Teil 2)
  • Linda Fäh im Interview (Teil 1)
  • Die Seer im Interview (12.06.2014)
  • Roland Kaiser im Interview (12.06.2014)
  • Seer - Ständchen zum Geburtstag von Astrid
  • Tom Astor Interview (Teil 2)
  • Tom Astor Interview1
  • Lycienne im Interview
  • Oliver Thomas Interview (Teil 2)
  • Oliver Thomas Interview (Teil 1)
  • Franziska - Interview vom 09.12.2013
  • Annemarie Eilfeld im Interview (Teil 1)
  • Annemarie Eilfeld im Interview (Teil 2)
  • Norman Langen im Interview bei Radio VHR (Teil 2)

Radio VHR - Newsflash

Anna-Maria Zimmermann - Nur noch einmal schlafen

Nachdem sie mit dem programmatischen Hit „Tanz“ ins Jahr 2014 gestartet ist, meldet sich Anna-Maria Zimmermann dieser Tage mit einer exklusiven Sommersingle zurück: „Nur noch einmal schlafen“ erscheint am 25.07.2014 bei TELAMO. "Die Zeit ohne dich war so gemein/ich hab gelernt, allein zu sein“, meint die sympathische Sängerin über dem treibenden Dance-Beat, dessen Akkordeon-Einsprengsel die Sache nur noch sommerlicher, noch gefühlvoller machen. Gleichwohl freut

URSPRUNG BUAM - Gold für das aktuelle Album "A Geig'n muass her"

Am vergangen Wochenende fand das alljährliche Ursprung Buam Fest in Stumm im Zillertal statt. Das mittlerweile 15. Ursprung Buam Fest brach wieder einmal alle Rekorde - Tausende Besucher aus dem In- und Ausland strömten zu dem 3-tägigen Fest, welches auch dieses Jahr wieder mit einem musikalischen Staraufgebot aufwarten konnte. In diesem Ambiente wurde den Ursprung Buam die „Goldene Schallplatte“ für ihr aktuelles Album „A Geig’n muass her“ verliehen

Calimeros - Für immer und ewig

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Calimeros - Für immer und ewig35 Jahre Schlager-Erfolgsgeschichte; 1977 begann die Geschichte der erfolgreichsten Schlagerband der Schweiz! Damals gründete Roland Eberhart mit dem Schlagzeuger Kurt Wyss, aus purer Lust an der Musik und ohne jeglichen Erfolgsdruck, die Calimeros… Roland Eberhart schrieb seine ersten 12 Eigenkompositionen, (erste Produktion 1983) und ...

wusste nicht, dass bereits sein größter Hit daunter war: “Du bist wie die Sterne so schön”. Das Lied wurde zum Verbindungsträger mit dem Namen Calimeros und wurde bis heute von vielen Interpreten gecovert.


Calimeros - Für immer und ewig

Weitere Hits kamen dazu wie “Tausend Liebsbriefe”, “Blaue Nacht und rote Rosen” oder auch “Die weißen Nähte von St. Petersburg” u.v.a..

Es folgten viele Live- und TV-Auftritte und die Calimeros wurden zum Inbegriff des Schweizer Schlagers und sind bis heute die einzige Schweizer Band, die sich nun schon 35 Jahre an der Spitze der Schlagercharts hält und es geschafft hat, im gesamten deutschsprachigen Raum präsent zu  sein. Wenn nicht alles täuscht, werden die Calimeros noch viele Jahre mit ihren Schlagerhits ihr Publikum begeistern...

Quelle: VM Records

Diesen Beitrag teilen
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle Plus

Anzeige

Radio-VHR.de - Alfred Krandick