Radio VHR - Pop + Rock + Schlager

Michael Heydt - Zeit zu gehen

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Michael Heydt - Zeit zu gehenAufbauend auf starken Gitarrenarrangements und treibender Rhythmik erzählt er vom Ende einer Beziehung - mit dem Ausblick auf neue Chancen. Dabei kommt aber kein Gefühl von Leere oder gar Hoffnungslosigkeit auf. Man hört: da steht Einer, der bereits unterschiedlichste Lebenssituationen... erlebt hat.

MICHAEL HEYDT, in Frankfurt lebender Dipl. Ingenieur, ist als Sänger, Gitarrist und Komponist kein unbeschriebenes Blatt. Mit „Zeit zu gehen“ geht er nun musikalisch auf seine Wurzeln ein und zeigt deutlich, was in Zukunft auch von ihm weiter zu erwarten ist: Deutscher Pop mit Themen – aus dem Leben gegriffen.

Quelle: 3w.Records

Diesen Beitrag teilen
FacebookGoogle Plus

Anzeige

Radio-VHR.de - Alfred Krandick