Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zweifach - Immer, immer wieder"Immer, immer wieder" kommt es vor, dass Männer glauben mit Frauen spielen zu können. Dieser Spezies "Mann" zeigen wir mit einem Augenzwinkern in unserem neuen Song einmal, wo der Hammer hängt. Hier stellt sich nämlich plötzlich die Frage: Wer spielt eigentlich mit wem? Vielleicht regen wir mit dem Titel sogar einige Frauen an, die Lage aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen, wer weiß?

Musikalisch wird es in diesem Jahr noch viel Neues geben. Wir haben im Studio sehr viel an unserem neuen Album gearbeitet, deshalb haben wir auch den VÖ-Termin auf den Herbst dieses Jahres verschoben, um in unserer gewohnten Qualität nicht nachzulassen. Wir wollen ein Album, von dem alle sagen: „Wow, das ist aber wirklich mal was Neues - toll!!“

Quelle: Osnaton Records

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Anzeige

Radio VHR

Schlager - Pop - Rock - Hier einschalten

Musik Wunschbox

Radio VHR - Die Musik Wunschbox

Aktuelle Kommentare

Gast - Sonja
Ein wirklich gelungener Song. "Lüg und sag, ich liebe Dich"hat fast jeder schon einmal gedacht wenn ...
Gast - ute
Eine super gelungene Auskopplung von Nelly Sanders Cd "Wenn wir uns nie begegnet wärn". Tolles Lied ...
Gast - Ursula
Nelly Sander - das ist ein Name in der Musikszene, den man sich merken sollte. Ihr 2. Album ist mode...
Gast - Nicole
Ein Super Song von Nelly, ich wünsche ihr viel Erfolg. "Lüg und sag" ist mein Favoriet vom Nellys Al...
Gast - Heiko Jahn
Nur eine Frage.. Ist die Single schon auf den Markt?

Anzeige

Werbung

Werbung