Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Zweifach - Immer, immer wieder"Immer, immer wieder" kommt es vor, dass Männer glauben mit Frauen spielen zu können. Dieser Spezies "Mann" zeigen wir mit einem Augenzwinkern in unserem neuen Song einmal, wo der Hammer hängt. Hier stellt sich nämlich plötzlich die Frage: Wer spielt eigentlich mit wem? Vielleicht regen wir mit dem Titel sogar einige Frauen an, die Lage aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen, wer weiß?

Musikalisch wird es in diesem Jahr noch viel Neues geben. Wir haben im Studio sehr viel an unserem neuen Album gearbeitet, deshalb haben wir auch den VÖ-Termin auf den Herbst dieses Jahres verschoben, um in unserer gewohnten Qualität nicht nachzulassen. Wir wollen ein Album, von dem alle sagen: „Wow, das ist aber wirklich mal was Neues - toll!!“

Quelle: Osnaton Records

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Werbung

Aktuelle Kommentare

Gast - Udo Alm
Die Single " Sag seit wann " aus dem neuen Album " Seelenschiffe " ist ein sehr gut und wohl ü...
Gast - Marcus
Was für ein tollen Lied und ein toller Text einfach klasse was die Frau so macht .
Gast - gabriela
Julian David ist wirklich ein Ausnahmekünstler und ein Bodenständiger junger Mann . Wir konnten das ...
Gast - heiko sengstock
ein tolles Album, dass sich hinter Bourani, Forster u.ä. nicht verstecken muss, Hitpotential...bitte...
Gast - Heiko Sengstock
Gänsehaut...öfters spielen von diesem tollen Künstler

Anzeige

Werbung