Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Valerie May - Sei einfach du selbstNach ihrer erfolgreichen Single “Alles, was ich will” legt Valerie May, mit “Sei einfach du selbst” nochmal ordentlich nach: noch tanzbarer, noch stimmgewaltiger und noch positiver schleicht sich ihr neuester Song in den Gehörgang. “Bei der Entstehung des Titels haben mein Produzent Roland Häring und ich diesmal noch enger und intensiver zusammengearbeitet. ...

Die Titelzeile “Sei einfach du selbst” war der Refrain, der mir beim ersten Hören der Melodie spontan eingefallen ist und bei dieser Bauchgefühl-Idee bin ich dann auch geblieben.”

Valerie May sagt von sich oft: “Ich bin ein glücklicher Mensch – weil ich meine Berufung zu meinem Beruf machen durfte.”

Und das merkt man ihr auch an: fast allabendlich steht sie mit ihrem Programm “A European Songbook” auf der Bühne und begeistert - bisher vor allem ausländische Gäste - mit ihrer 10-sprachigen Show. Die versierte Sängerin und Moderatorin resümiert:

“Wie oft man sich im Leben auch anpasst und verbiegt – nie kann man es allen recht machen. “Sei einfach happy – sei einfach du selbst” ist zu meinem persönlichen Lebensmotto geworden und ich hoffe, ich kann damit auch viele andere Menschen positiv inspirieren.”

Die einzige Konzession die sie macht, ist auf dem „acson grave“ auf dem E künftig zu verzichten!

Quelle: PERL©Records

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden
Radio VHR - Musik Wunschbox

Anzeige

Werbung

Magnus - Inside

Radio VHR - App

DAB+ ist In

Anzeige

Werbung

Besucher

Aktuell sind 234 Gäste und keine Mitglieder online