Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ulli Bastian - In der NachtSeit über 20 Jahren prägt seine Stimme den romantischen Schlager im gesamten deutschsprachigen Raum. Viele Erfolge in den Rundfunkhitparaden konnte der dunkelhaarige Charmeur in dieser Zeit feiern. Mit der neuen Single "In der Nacht" bleibt er seinem Stil abermals treu. Ulli... Bastian vermittelt in seinen Liedern das Gefühl von Sehnsucht nach Geborgenheit, der wahren Liebe und romantischen Träumen.

Er ist ein Mann, dem man romantische Versprechen sofort abnimmt, seine strahlenden Augen, die tolle Stimme sind seine Attribute. Er strahlt diese positive Botschaft einfach aus und seine überwiegend weiblichen Fans freuen sich mit Sicherheit über einen Mann, der zu seinen Gefühlen steht wie Ulli Bastian.

„In der Nacht“ wird in 2 Versionen veröffentlicht; in einer Radio-Version und als DJ-Mix.

Quelle: Hellywood Music

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Anzeige

Radio VHR

Schlager - Pop - Rock - Hier einschalten

Musik Wunschbox

Radio VHR - Die Musik Wunschbox

Aktuelle Kommentare

Gast - Sonja
Ein wirklich gelungener Song. "Lüg und sag, ich liebe Dich"hat fast jeder schon einmal gedacht wenn ...
Gast - ute
Eine super gelungene Auskopplung von Nelly Sanders Cd "Wenn wir uns nie begegnet wärn". Tolles Lied ...
Gast - Ursula
Nelly Sander - das ist ein Name in der Musikszene, den man sich merken sollte. Ihr 2. Album ist mode...
Gast - Nicole
Ein Super Song von Nelly, ich wünsche ihr viel Erfolg. "Lüg und sag" ist mein Favoriet vom Nellys Al...
Gast - Heiko Jahn
Nur eine Frage.. Ist die Single schon auf den Markt?

Anzeige

Werbung

Werbung