Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Toby M - Ich werd hier auf dich wartenIch werd hier auf dich warten (Nicaragua); Das Lied „Ich werd hier auf dich warten“ hat Toby M für eine Dame geschrieben, die er bei einem seiner Konzerte kennen gelernt hat. Sie hat ihm erzählt, dass sie eine Zeit nach Nicaragua reisen wird, um dort eine Art Entwicklungshilfe-Projekt zu organisieren. Die Dame hat sich mit Toby für die Weihnachtsfeiertage auf einen Kaffee verabredet, hatte aber dann doch keine Zeit. Toby M, der alte Romantiker, hatte ihr aber schon das Lied geschrieben.

„Ich werd hier auf dich warten“ ist so eine Art auf den Kopf gestelltes „Leaving on a jet plane“, wobei diesmal der Mann zuhause bleibt und die Frau in die große, weite Welt hinauszieht. Ob es die Dame dann doch noch mal geschafft hat mit Toby auf einen Kaffee zu gehen bzw. ob sie sich wiedergesehen haben, hat Toby uns nicht verraten. Wie auch immer. Wenn man sich das Lied so anhört, war jedenfalls wieder mal eine Menge Romantik im Spiel.

Quelle: ballhaus Records

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Werbung

Aktuelle Kommentare

Gast - Udo Alm
Die Single " Sag seit wann " aus dem neuen Album " Seelenschiffe " ist ein sehr gut und wohl ü...
Gast - Marcus
Was für ein tollen Lied und ein toller Text einfach klasse was die Frau so macht .
Gast - gabriela
Julian David ist wirklich ein Ausnahmekünstler und ein Bodenständiger junger Mann . Wir konnten das ...
Gast - heiko sengstock
ein tolles Album, dass sich hinter Bourani, Forster u.ä. nicht verstecken muss, Hitpotential...bitte...
Gast - Heiko Sengstock
Gänsehaut...öfters spielen von diesem tollen Künstler

Anzeige

Werbung