Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Susan Ebrahimi - Weil ich glücklich binWirklich glücklich zu sein, ohne zu bereuen, nichts im Leben anders machen zu wollen auch wenn es die Möglichkeit dazu gäbe, dass können wohl die wenigsten Menschen von sich behaupten. Susan Ebrahimi lässt uns mit ihrer neuen Single-Auskopplung "Weil ich glücklich bin" an diesem Glücksgefühl teilhaben und zeigt uns, dass es im Leben vielleicht ... doch gar nicht so schwer ist, wenn man einfach mit dem zufrieden ist was man hat.

Quelle: DA Records

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Werbung

Aktuelle Kommentare

Gast - Udo Alm
Die Single " Sag seit wann " aus dem neuen Album " Seelenschiffe " ist ein sehr gut und wohl ü...
Gast - Marcus
Was für ein tollen Lied und ein toller Text einfach klasse was die Frau so macht .
Gast - gabriela
Julian David ist wirklich ein Ausnahmekünstler und ein Bodenständiger junger Mann . Wir konnten das ...
Gast - heiko sengstock
ein tolles Album, dass sich hinter Bourani, Forster u.ä. nicht verstecken muss, Hitpotential...bitte...
Gast - Heiko Sengstock
Gänsehaut...öfters spielen von diesem tollen Künstler

Anzeige

Werbung