Radio VHR - Meine Stars - Meine Musik | Schlager - Pop + Rock

Radio VHR - Interviews

  • Uwe Busse im Interview bei Radio VHR
  • Nockalm Quintett im Interview bei Radio VHR
  • Lanny Isis - Respekt (Live bei Radio VHR)
  • Stefanie Hertel im Interview bei Radio VHR
  • Lanny Isis - Kopf oder Zahl (Live bei Radio VHR)
  • Andreas Fulterer im Interview bei Radio VHR
  • Maria Voskania im Interview bei Radio VHR
  • Radio VHR - Silke + Dirk Spielberg im Interview
  • Radio VHR - Nik P. im Interview (Teil 2)
  • Radio VHR - Nik P. im Interview (Teil 1)
  • Linda Fäh im Interview (Teil 2)
  • Linda Fäh im Interview (Teil 1)
  • Die Seer im Interview (12.06.2014)
  • Roland Kaiser im Interview (12.06.2014)
  • Seer - Ständchen zum Geburtstag von Astrid
  • Tom Astor Interview (Teil 2)
  • Tom Astor Interview1
  • Lycienne im Interview
  • Oliver Thomas Interview (Teil 2)
  • Oliver Thomas Interview (Teil 1)
  • Franziska - Interview vom 09.12.2013
  • Annemarie Eilfeld im Interview (Teil 1)
  • Annemarie Eilfeld im Interview (Teil 2)
  • Norman Langen im Interview bei Radio VHR (Teil 2)

Radio VHR - Newsflash

Anna-Maria Zimmermann - Nur noch einmal schlafen

Nachdem sie mit dem programmatischen Hit „Tanz“ ins Jahr 2014 gestartet ist, meldet sich Anna-Maria Zimmermann dieser Tage mit einer exklusiven Sommersingle zurück: „Nur noch einmal schlafen“ erscheint am 25.07.2014 bei TELAMO. "Die Zeit ohne dich war so gemein/ich hab gelernt, allein zu sein“, meint die sympathische Sängerin über dem treibenden Dance-Beat, dessen Akkordeon-Einsprengsel die Sache nur noch sommerlicher, noch gefühlvoller machen. Gleichwohl freut

URSPRUNG BUAM - Gold für das aktuelle Album "A Geig'n muass her"

Am vergangen Wochenende fand das alljährliche Ursprung Buam Fest in Stumm im Zillertal statt. Das mittlerweile 15. Ursprung Buam Fest brach wieder einmal alle Rekorde - Tausende Besucher aus dem In- und Ausland strömten zu dem 3-tägigen Fest, welches auch dieses Jahr wieder mit einem musikalischen Staraufgebot aufwarten konnte. In diesem Ambiente wurde den Ursprung Buam die „Goldene Schallplatte“ für ihr aktuelles Album „A Geig’n muass her“ verliehen

Schlager - Aktuelle News und Nachrichten

Stefan Dettl - Summer Of Love (Single)

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Stefan Dettl - Summer Of Love (Single)++ Ab sofort zu hören bei Radio VHR ++ Ja, ist denn jetzt schon wieder Sommer? Ja, es ist Sommer. Genauer gesagt: Es ist der Sommer der Liebe. Jedenfalls, wenn es nach Stefan Dettl und seiner Band geht, die für 2012 jetzt einfach mal den "Summer Of Love" ausgerufen haben, ganz... international auf Englisch (zumindest im Titel; gesungen wird natürlich wieder auf Bairisch), damit’s auch wirklich alle mitkriegen.

Weil es 45 Jahre nach dem originalen Summer Of Love mal wieder an der Zeit war? "Weil wir der Meinung sind, es gehört einfach mehr Liebe nach Bayern und in die Welt!" Nun kann Stefan Dettl ja weiß Gott nicht über mangelnde Zuneigung klagen: Im zurückliegenden Jahr spielte er gleich mehrere umjubelte Tourneen, nicht nur mit seiner Solo-Band, sondern auch mit seiner anderen Band LaBrassBanda - ganze Festivals lagen ihm und seinen Kumpanen zu Füßen; von der "Rockstar"-Ochsentour sind tumultartige Partyszenen überliefert, bei den Festivals im Sommer präsentierte sich eine zur schlagkräftigen Rockmaschine zusammengewachsene Band.

"Wir möchten die Leute umarmen, mit ihnen feiern, ihnen Sachen näher bringen, die uns wichtig sind, auch ein bissl provozieren und zum Nachdenken anregen. Und ich finde, es gehört einfach eine neue bayerische Hippie-Bewegung her. Ich hab das Gefühl, dass das Potenzial dafür da ist."

Die Band:

Stefan Dettl: Gesang
Fabian Jungreithmayr: Gitarre
Mario Schönhofer: Bass
Tobias Weber: Schlagzeug
Jörg Hartl: Trompete
Andi Huber: Posaune

Quelle: RCA Records Label

Diesen Beitrag teilen
FacebookXingTwitterLinkedInGoogle Plus

Anzeige

Radio-VHR.de - Alfred Krandick