Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sibylle - Dass du nicht für immer bleibst"Dass du nicht für immer bleibst" ist die neue Single von Sibylle. Ein Titel, der ihr wieder passend auf den Leib bzw. die Stimme geschneidert ist und der ihre Fans sicherlich wieder begeistern wird. Frisch und lebendig zum Tanzen und mit einer Prise Melancholie im Background des Textes. Es ist eine... Trennungs-Geschichte, die das Leben und die Liebe gemeinsam geschrieben haben, aber mit einem trotzdem zuversichtlichen und positiven Blick nach vorn.

Auf der CD finden sich zwei verschiedene Mixe, die wie immer von Armin Kandel produziert wurden.

Quelle: ZAUBERTON MUSIC

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Werbung

Aktuelle Kommentare

Gast - Udo Alm
Die Single " Sag seit wann " aus dem neuen Album " Seelenschiffe " ist ein sehr gut und wohl ü...
Gast - Marcus
Was für ein tollen Lied und ein toller Text einfach klasse was die Frau so macht .
Gast - gabriela
Julian David ist wirklich ein Ausnahmekünstler und ein Bodenständiger junger Mann . Wir konnten das ...
Gast - heiko sengstock
ein tolles Album, dass sich hinter Bourani, Forster u.ä. nicht verstecken muss, Hitpotential...bitte...
Gast - Heiko Sengstock
Gänsehaut...öfters spielen von diesem tollen Künstler

Anzeige

Werbung