Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Romeos Erben & Nelly Sander - Wo sind die SterneMit ihrer Debütsingle "Tu mir nicht weh" sang sich, die in Belgien lebende Holländerin, Nelly in die Herzen zahlreicher Schlagerfans. Der Titel stieg in den Airplaycharts bis auf Platz 18, zählte zu den meistgespielten Hörerwünschen und eroberte in diversen Hitparaden die Spitzenplätze. In der TV -Hitparade Top 15 mit Inka Bause belegten Romeos Erben und Nelly Sander mit "Tu mir nicht weh" einen hervorragenden 2. Platz. "Davon habe ich nicht zu träumen gewagt - es ist so wunderschön die Liebe der Fans zu spüren" - Quelle: Nessie Records

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Anzeige

Radio VHR

Schlager - Pop - Rock - Hier einschalten

Musik Wunschbox

Radio VHR - Die Musik Wunschbox

Aktuelle Kommentare

Gast - Heiko Jahn
Nur eine Frage.. Ist die Single schon auf den Markt?
Gast - Adolf
Super mir gefällt din lied ich hoffe du machst uns noch viel Freude mit deine lieder liebe grüße !!
Gast - Coni
Juhuuuu, wir freuen uns riesig auf alles was kommt. Und ganz besonders auf viel HOLLYWOOD - denn das...
Gast - Atti Töpferling
DAS MACHT LUST AUF MEHR VON PHILS SONGS ZU HÖREN:
KLASSENTREFFEN AUS PHILS SCHULZEIT AUS DEM LEBEN ...
Gast - Dörte
Die Musik ist einfach nur super. Wir kennen Ines O. schon von einigen Liveauftritten und freuen uns ...

Anzeige

Werbung

Werbung