Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Roger Cicero - In diesem MomentAlles auf null: Nach der hohen Schlagzahl mit drei platin-dekorierten Alben in nur drei Jahren hatte sich Roger Cicero für Werk Nummer vier eine Weile aus dem aufgeregten Betrieb herausgezogen. Monatelang schrieb er an neuen Songs, drehte gemeinsam mit seinem neuen Produzententeam Kiko Masbaum (u.a. Unheilig,... Laith Al-Deen) und Roland Spremberg (u.a. a-ha, Ville Valo) an vielen Stellschrauben - nun liegt das Ergebnis vor: In diesem Moment ist die erste Single und zugleich der Titelsong des im Herbst erscheinenden Albums.

Eine Gänsehaut-Ballade, die einen deutlich gereiften Roger Cicero zeigt. Nachdenklich und tiefgründig, ohne in aufgesetztes Pathos zu verfallen; leichtfüßig und in lakonischer Sprache, ohne sich augenzwinkernd hinter Ironie zu verstecken. In diesem Moment ist die sehr emotionale, persönliche Bestandsaufnahme eines Künstlers im Hier und Jetzt. Auf der Höhe der Zeit - und für genau diesen Moment.

Quelle: Starwatch

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Anzeige

Radio VHR

Schlager - Pop - Rock - Hier einschalten

Musik Wunschbox

Radio VHR - Die Musik Wunschbox

Aktuelle Kommentare

Gast - Heiko Jahn
Nur eine Frage.. Ist die Single schon auf den Markt?
Gast - Adolf
Super mir gefällt din lied ich hoffe du machst uns noch viel Freude mit deine lieder liebe grüße !!
Gast - Coni
Juhuuuu, wir freuen uns riesig auf alles was kommt. Und ganz besonders auf viel HOLLYWOOD - denn das...
Gast - Atti Töpferling
DAS MACHT LUST AUF MEHR VON PHILS SONGS ZU HÖREN:
KLASSENTREFFEN AUS PHILS SCHULZEIT AUS DEM LEBEN ...
Gast - Dörte
Die Musik ist einfach nur super. Wir kennen Ines O. schon von einigen Liveauftritten und freuen uns ...

Anzeige

Werbung

Werbung