Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Pascal Silva - Träumen mit Pascal SilvaDer smarte Sänger mit der Stimme eines jungen Julio Iglesias ist in der Dominikanischen Republik ein gefeierter Latino-Star. Schon in jungen Jahren stand der gebürtige Schweizer, der in der Dominikanischen Republik aufgewachsen ist, auf der Bühne. Seit Anfang des Jahres 2011 ist Pascal Silva bei... dem Jack White Label „Gloriella Music“ unter Vertrag. Das erste gemeinsame Album „Träumen mit Pascal Silva“, konnte bereits kurz nach VÖ die ersten Erfolge erzielen, Downloadcharts Top 30!

Pascal Silva präsentiert aus seinem aktuellen Longplay „Träumen mit Pascal Silva“ die Single-Auskopplung „Komm doch mit mir in den Himmel“! Ein wahrer Gänsehaut-Sänger!

TV-Premiere:

21.07.2012 – ZDF/ORF 20:15 Uhr „Wenn die Musi spielt“
19.08.2012 – ARD 10:00 Uhr „Immer wieder Sonntags“

Quelle: Gloriella Music

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Anzeige

Radio VHR

Schlager - Pop - Rock - Hier einschalten

Musik Wunschbox

Radio VHR - Die Musik Wunschbox

Aktuelle Kommentare

Gast - Sonja
Ein wirklich gelungener Song. "Lüg und sag, ich liebe Dich"hat fast jeder schon einmal gedacht wenn ...
Gast - ute
Eine super gelungene Auskopplung von Nelly Sanders Cd "Wenn wir uns nie begegnet wärn". Tolles Lied ...
Gast - Ursula
Nelly Sander - das ist ein Name in der Musikszene, den man sich merken sollte. Ihr 2. Album ist mode...
Gast - Nicole
Ein Super Song von Nelly, ich wünsche ihr viel Erfolg. "Lüg und sag" ist mein Favoriet vom Nellys Al...
Gast - Heiko Jahn
Nur eine Frage.. Ist die Single schon auf den Markt?

Anzeige

Werbung

Werbung