Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Olaf - Tausend rote Rosen (Premium Edition)ab 16.03.2012 im Handel; Jeder Abschied ist ein neuer Anfang...! Als sich Olaf nach dem Abschied der Flippers von der Showbühne diese Zeile als Motto für seinen Start in die Solokarriere wählte, ahnte er selbst noch nicht, welche Wellen das alles schlagen würde. Jetzt allerdings ist es offiziell und... öffentlich: Olafs Debüt-Album "Tausend rote Rosen" ist ein voller Erfolg! Nach einer Top-3-Platzierung der gleichnamigen Single in den Airplaycharts, einem Traumstart für den Nachfolgehit "Du bist so süß wie Marzipan" in den Hitparaden und einem Top-20-Einstieg in den Album-Verkaufscharts steuert "Tausend rote Rosen" jetzt auf Gold zu! Und während Deutschlands Schlagerautoren schon die Ärmel hochgekrempelt haben um neue Lieder für ein zweites Schlageralbum der Extraklasse zu schreiben, präsentiert Olaf als Dankeschön an die Fans das Album "Tausend rote Rosen" jetzt noch einmal in einer Premium-Edition mit vielen wunderbaren Extras. Sie erscheint am 16.03.2012.

Im Mittelpunkt des Albums steht natürlich das Studioalbum "Tausend rote Rosen" mit seinen 14 zeitlos schönen, charmanten und lebensaufhellenden Titeln ("Du sollst immer glücklich sein", "Vaya Con Dios", "Anna Luisa", "Kein Mensch ist eine Insel" u.a.). Aber nicht nur das: Zum ersten Mal hat Olaf auch drei der größten Hits der Flippers-Ära als Solo-Titel neu aufgenommen: "Lotusblume", "Mexico" und natürlich "Die rote Sonne von Barbados". Zusammen mit einem Hit-Medley, bestehend aus drei Titeln des neuen Albums ("Die Fiesta der Liebe", "...von ganzem Herzen", "Gib der Liebe eine zweite Chance"), ist der Longplay "Tausend rote Rosen" jetzt ganze 18 Tracks stark und liefert über eine Stunde Hit auf Hit!

Das ist aber natürlich noch nicht alles. Zusammen mit dem Team der Werner Kimmig GmbH flog Olaf Anfang des Jahres nach Mallorca und drehte zu den schönsten Titeln des Albums exklusive Videoclips, die es auf der DVD der Premium-Edition von "Tausend rote Rosen" zu sehen gibt: "Komm mit runter zum Hafen", "Tiefer als der Ozean", "Auf der spanischen Treppe", "Ein Blick sagt tausendmal mehr" und natürlich auch die beiden Hit-Singles "Tausend rote Rosen" und "Du bist so süß wie Marzipan" untermalen musikalisch die schönsten Landschaften der Traum-Insel, auf der Olafs Titel meisterhaft in Szene gesetzt wurden. Das Special wird demnächst auch im TV ausgestrahlt. Auf der Premium-Edition "Tausend rote Rosen" findet man es schon jetzt!

Im November wird Olaf auf seine erste große Solo-Tournee gehen. Im Gepäck hat er dann natürlich seine neuen Hits, die großen Erfolge der Flippers-Ära und außerdem einen besonderen Gast: seine Tochter Pia Malo. Soeben hat sie mit "So stark wie die Sehnsucht" ihre erste eigene Single veröffentlicht. Im November ist Pia Malo gemeinsam mit Olaf auf Tour. Unter diesem Pressetext stehen die Termine.

Quelle: Ariola

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Musik Wunschbox

Radio VHR - Die Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige