Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nino de Angelo - HeiligenscheinNachdem Nino de Angelo mit den Singles "Niemals zu alt um jung zu sein" und "Das Leben ist schön" bereits zwei erfolgreiche Uptempo Nummern veröffentlicht hat, folgt nun, passend zur ruhigeren Jahreszeit, eine große Ballade. Mit “Heiligenschein” beweist Nino de Angelo wieder mal, dass er schlichtweg zu den besten ... männlichen Schalgerstimmen deutschlands gehört.

Mit seiner angerauhten, aber doch einfühlsam, warmen Stimme unterstreicht er wie kein anderer die Tragik des Songtextes. Im Tv wird Nino de Angelo “Heiligenschein” das erste Mal am 01.09.2012 in der Primtime Show “Willkommen bei Carmen Nebel” präsentieren. Am 09.09. ist er dann nochmal im ZDF Fernsehgarten zu sehen.

Quelle: Seven Days Music

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Werbung

Aktuelle Kommentare

Gast - Udo Alm
Die Single " Sag seit wann " aus dem neuen Album " Seelenschiffe " ist ein sehr gut und wohl ü...
Gast - Marcus
Was für ein tollen Lied und ein toller Text einfach klasse was die Frau so macht .
Gast - gabriela
Julian David ist wirklich ein Ausnahmekünstler und ein Bodenständiger junger Mann . Wir konnten das ...
Gast - heiko sengstock
ein tolles Album, dass sich hinter Bourani, Forster u.ä. nicht verstecken muss, Hitpotential...bitte...
Gast - Heiko Sengstock
Gänsehaut...öfters spielen von diesem tollen Künstler

Anzeige

Werbung