Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nino de Angelo - HeiligenscheinNachdem Nino de Angelo mit den Singles "Niemals zu alt um jung zu sein" und "Das Leben ist schön" bereits zwei erfolgreiche Uptempo Nummern veröffentlicht hat, folgt nun, passend zur ruhigeren Jahreszeit, eine große Ballade. Mit “Heiligenschein” beweist Nino de Angelo wieder mal, dass er schlichtweg zu den besten ... männlichen Schalgerstimmen deutschlands gehört.

Mit seiner angerauhten, aber doch einfühlsam, warmen Stimme unterstreicht er wie kein anderer die Tragik des Songtextes. Im Tv wird Nino de Angelo “Heiligenschein” das erste Mal am 01.09.2012 in der Primtime Show “Willkommen bei Carmen Nebel” präsentieren. Am 09.09. ist er dann nochmal im ZDF Fernsehgarten zu sehen.

Quelle: Seven Days Music

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Anzeige

Radio VHR

Schlager - Pop - Rock - Hier einschalten

Musik Wunschbox

Radio VHR - Die Musik Wunschbox

Aktuelle Kommentare

Gast - Sonja
Ein wirklich gelungener Song. "Lüg und sag, ich liebe Dich"hat fast jeder schon einmal gedacht wenn ...
Gast - ute
Eine super gelungene Auskopplung von Nelly Sanders Cd "Wenn wir uns nie begegnet wärn". Tolles Lied ...
Gast - Ursula
Nelly Sander - das ist ein Name in der Musikszene, den man sich merken sollte. Ihr 2. Album ist mode...
Gast - Nicole
Ein Super Song von Nelly, ich wünsche ihr viel Erfolg. "Lüg und sag" ist mein Favoriet vom Nellys Al...
Gast - Heiko Jahn
Nur eine Frage.. Ist die Single schon auf den Markt?

Anzeige

Werbung

Werbung