Schlager - Aktuelle News und Nachrichten

Nicole - Die Frau im Spiegel lebt

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Nicole - Die Frau im Spiegel lebtAb 17.08.2012 als Digital Single in nachfolgenden Versionen erhältlich: Album Version -  DiscoFoxRadioMix-Version - DJ 130BPM Mix-Version. Der Text ihrer neuen Promo-Single spricht ihr aus der Seele. Zu Nicoles Lebensphilosophie gehört das Farbebekennen. Lieber anecken als Everybody's Darling sein. Und vor allem: Nie unehrlich sein, weder zu anderen noch zu sich selbst. Diese Haltung vertritt sie auch in ihrer neuen...

Single "Die Frau im Spiegel lebt". Sie erzählt die Geschichte einer unglücklich Liebenden, die kurz davor steht einen Fluchtweg zu finden. Biographisch? Ja – aber zum Glück nicht aus Nicoles eigenem Leben. "Ich hab das große Glück jemanden gefunden zu haben, der mit mir an einem Strang zieht, in die gleiche Richtung schaut.

Radio VHR - CD Shop

Er hält sich im Hintergrund, stellt sich aber vor mich, wenn es nötig ist. Wenn ich mit meinem Bauchgefühl mal daneben liege, ist Winni der erste, der mich wieder auf die richtige Spur bringt. Und er weiß, er kann sich auf mich genauso verlassen." Dass man dieses Empfinden auch unter Freundinnen haben kann, beweist Nicole mit "Die Frau im Spiegel lebt". Die Promo-Single wird am 06. Juli aus dem Album "Jetzt komm ich" ausgekoppelt und zusätzlich in zwei neuen Mixen (Disco-Fox-Radio-Mix und DJ Mix) veröffentlicht.

Die musikalische Umsetzung solcher Themen hat Nicole auch beim Album "Jetzt komm ich" in die Hände ihres innovativen Teams gelegt, mit dem sie seit sieben Jahren sehr erfolgreich zusammen arbeitet und das "in der Summe immer weiß, was zu tun ist." Martin, Gabi, Giorgio & Suna Koppehele sowie Armin Pertl sind Nicoles Garanten, dass jeder Song am Ende des Tages bei 100% ankommt. Mit ihnen hat sie auch "Die Frau im Spiegel lebt" geschrieben. Im Pop- und Schlager-Sommer 2012 sicherlich eine der außergewöhnlichsten Nummern.

Quelle: Ariola


Diesen Beitrag teilen
FacebookXingTwitterGoogle Plus

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Radio-VHR.de - Alfred Krandick