Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mara Kayser - Er ist wieder hier"Viele Jahre liegen zwischen der ersten Begegnung in diesem Park und heute. Immer wieder wenn es Spätsommer wird und sie ihren Spaziergang macht, blickt sie sehnsüchtig auf die Bank. Oft ist sie leer oder es sitzen fremde Menschen da. Längst zurückliegende sentimentale Erinnerungen an diesen ganz besonderen Moment, an eine ... kurze Begegnung zweier Blicke kommen jedes Mal wieder. Nur heute ist es anders …" (Eine Geschichte, die genau so erzählt wurde.)

Die Worte werden Musik, eine Musik, die Wolfgang Herrmann gekonnt um die Geschichte herum geschrieben und arrangiert hat. Die Geschichte gibt den Instrumenten die Töne. Die Dynamik der Musik bringt diese Geschichte zum Schwingen und lädt zum Tanzen ein.

Diese Singleauskopplung aus dem Album "Worauf wartest du?" erzählt diese authentische Geschichte nicht wirklich zu Ende, sie lässt der Phantasie freien Lauf, wie sie weiter geht. Manchmal klingt Musik wie ein Sommermorgen oder wie ein Regentag, wie eine hektische Stadt oder ein stiller See. Diese Musik, könnte auch einen sonnigen Herbst einläuten.

Quelle: makaY Records

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Anzeige

Radio VHR

Schlager - Pop - Rock - Hier einschalten

Musik Wunschbox

Radio VHR - Die Musik Wunschbox

Aktuelle Kommentare

Gast - Heiko Jahn
Nur eine Frage.. Ist die Single schon auf den Markt?
Gast - Adolf
Super mir gefällt din lied ich hoffe du machst uns noch viel Freude mit deine lieder liebe grüße !!
Gast - Coni
Juhuuuu, wir freuen uns riesig auf alles was kommt. Und ganz besonders auf viel HOLLYWOOD - denn das...
Gast - Atti Töpferling
DAS MACHT LUST AUF MEHR VON PHILS SONGS ZU HÖREN:
KLASSENTREFFEN AUS PHILS SCHULZEIT AUS DEM LEBEN ...
Gast - Dörte
Die Musik ist einfach nur super. Wir kennen Ines O. schon von einigen Liveauftritten und freuen uns ...

Anzeige

Werbung

Werbung