Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Maite Kelly - So wie man tanzt so liebt manAm 16. September ist es endlich soweit, das mit großer Spannung erwartete deutschsprachige Debüt-Album von Maite Kelly "Das volle Programm" erscheint. Maite Kelly legt ihre Karten auf den Tisch. Sie singt, tanzt, flachst, moderiert, inszeniert sich selbst in augenzwinkernder Selbstironie und erfindet... auch gleich noch ihr eigenes Musikgenre: Revue Pop. Das klingt nach atemloser Kreativität und überschwänglicher Lebensfreude und genau das liefert „Das volle Programm“.

Richtig gute Laune macht auch die erste Single „So wie man tanzt so liebt man“. Der Song sprüht vor Wortwitz und schließt inhaltlich an Maites Liebe zum Tanz an. „So wie man tanzt so liebt man, ich tanze nur für dich, lies meine Körpersprache, und dann verstehst du mich“ heißt es nicht ganz unsexy im Refrain, wohl wissend dass der Tanz seit je her eine Form des erotischen Ausdrucks ist. Der Song spiegelt natürlich auch Maites Erfahrungen bei der RTL-Show „Let’s dance“ wider, wo sie mit Hilfe eines professionellen Tanzlehrers tief in die Feinheiten des Tanzes eindringen konnte.

Maite Kelly besingt den Tanz als Ausdruck der Liebe und der Persönlichkeit in seiner reinsten Form. Musikalisch vermischen sich ausgeklügelte Bläserarrangements im Stil der 30er und 40er Jahre mit modernen Popklängen und schaffen so eine äußerst originelle und noch nie da gewesene Klangwelt der Zeitlosigkeit.

Quelle: polydor münchen

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Radio VHR - Musik Wunschbox

Anzeige

Das Weihnachtsradio

Weihnachtsradio - Einschalten

Anzeige

Werbung