Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Gina Engels - Die Nacht als meine Träume starbenGina Engels stellt sich mit diesem Titel als Autorin und Sängerin vor. Mit diesem selbst geschriebenen Titel erfüllt sich Gina Engels einen langersehnten Wunsch und möchte zeigen wie gefühlvoll sie auch mit nachdenklichen Themen umgehen kann. Mit ihrer liebenswerten und natürlichen Art hat sich Gina ...

Engels schon weit über die Grenzen Deutschlands in die Herzen ihrer Zuhörer gesungen.

Denn Gina Engels weiß: Lieder können die Welt nicht verändern, aber so viel schöner machen....

Sie sagt von sich selbst: Ich möchte mich mit meinen Liedern in die Herzen des Publikums singen, sie einmal aus dem Alltag entführen und gut unterhalten. Sie stellt ihr Können immer mit vollem Engagement unter Beweis und ist bei Gala – und Konzertveranstaltungen, Zeltfesten, Stadtfesten auch bei Open Air – Festivals, mit ihrem professionellen Showprogramm gern gesehen.

Quelle: Daxhill

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Radio VHR - Musik Wunschbox

Werbung

Anzeige