Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Gerd Christian - Nichts auf der Welt (Country Remix)Nach einer ganzen Serie ausdrucksstarker Balladen, wie „Für Mandy“, „Auf dem Weg zu ihr“, „Fünfzehn Jahre früher“ oder „Ich kannte einen Clown“ setzt Publikumsliebling Gerd Christian seinen konstanten und erfolgreichen Weg mit einem wunderschönen Liebeslied fort: „Nichts auf der Welt“. Sommerlich... leicht und angereichert mit etwas Countryfeeling zaubert er uns damit das perfekte Urlaubsgefühl direkt auf die sonnengebräunte Haut. Ein ehrliches Kompliment an die richtige Partnerin – viel zu selten nimmt man sich sonst im oftmals streßbeladenen Alltag die Zeit dafür.

Musikalische Unterstützung hat sich Gerd Christian – wie bereits bei seinem Funkhit „Auf dem Weg zu ihr“ aus dem Jahr 2011 - aus den Niederlanden geholt. Top Gitarrist Jan Bernards, der schon mit Erfolgsformationen wie Pussycat oder den Blue Diamonds auf der Bühne stand, komplettiert das sommerliche Flair des Titels.

Quelle: pipmatz

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Werbung

Aktuelle Kommentare

Gast - Udo Alm
Die Single " Sag seit wann " aus dem neuen Album " Seelenschiffe " ist ein sehr gut und wohl ü...
Gast - Marcus
Was für ein tollen Lied und ein toller Text einfach klasse was die Frau so macht .
Gast - gabriela
Julian David ist wirklich ein Ausnahmekünstler und ein Bodenständiger junger Mann . Wir konnten das ...
Gast - heiko sengstock
ein tolles Album, dass sich hinter Bourani, Forster u.ä. nicht verstecken muss, Hitpotential...bitte...
Gast - Heiko Sengstock
Gänsehaut...öfters spielen von diesem tollen Künstler

Anzeige

Werbung