Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Frank Galan - Träume im WindFrank Galan präsentiert seine neue CD "Träume im Wind" – alle Titel wurden von ihm persönlich zusammengestellt. Eine gelungene Auswahl von neuen Titeln und erfolgreichen Liedern z.B. aus seiner Heimat Belgien und auch Holland. Die Hits wurden mit deutschen Texten versehen und von Frank Galan gefühlvoll und mit viel Emotion eingesungen. "Ein Lied muss wie ... ein Gedicht sein" so der sympathische Sänger. „Deswegen wurde auch an den Titeln so lange gearbeitet und gefeilt, bis sie gepasst haben. Die CD ist ein Resultat der wunderbaren Zusammenarbeit mit Christian Zierhofer.“

„Diese neue CD ist endlich wieder ein echtes Frank Galan Album. und ich konnte bei der Produktion die Vielfältigkeit meiner Stimme zeigen. Mein Lieblingslied ist „Und ich leg mein Herz in deine Arme“ – ein Lied mit einer Botschaft, welches Christian Zierhofer ursprünglich für seine Frau geschrieben hatte.“

Singen ist für Frank Galan eine Art Magie. Er kann mit Charme, Charisma und Ausstrahlung die Menschen verzaubern. Der Sänger glaubt an starke und ehrliche Gefühle und dieser Glaube zieht sich wie ein roter Faden durch seine hochwertigen Produktionen, egal ob in Balladen oder Tophits – er trifft immer den richtigen Ton. Wer ihn einmal hört, ob in Deutsch, Spanisch, English oder Französisch wird verstehen, wer Frank Galan ist.

„Mit der neuen Produktion „Träume im Wind“ kommen die Fans von Frank Galan voll auf ihre Kosten“, so der Sänger, der von sich selber sagt, er sei der glücklichste Mann der Welt!

Quelle: VM Records

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Werbung

Aktuelle Kommentare

Gast - Udo Alm
Die Single " Sag seit wann " aus dem neuen Album " Seelenschiffe " ist ein sehr gut und wohl ü...
Gast - Marcus
Was für ein tollen Lied und ein toller Text einfach klasse was die Frau so macht .
Gast - gabriela
Julian David ist wirklich ein Ausnahmekünstler und ein Bodenständiger junger Mann . Wir konnten das ...
Gast - heiko sengstock
ein tolles Album, dass sich hinter Bourani, Forster u.ä. nicht verstecken muss, Hitpotential...bitte...
Gast - Heiko Sengstock
Gänsehaut...öfters spielen von diesem tollen Künstler

Anzeige

Werbung