Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Drei Mal Gold für die Die AmigosWie schon in den letzten beiden Jahren mit den Alben „Sommerträume“ und „Santiago Blue“ schafften Die Amigos in diesem Sommer das Charts-Triple! Das aktuelle Album „Wie ein Feuerwerk“ stieg nicht nur direkt auf Platz eins der Charts in Deutschland ein, sondern auch in Österreich und der Schweiz. Das erfolgreichste...

Schlager-Duo Deutschlands konnte somit zum dritten Mal in Folge das Charts-Triple feiern!

Jetzt bekamen Bernd und Karl-Heinz Ulrich den Lohn für ihre harte Arbeit: Drei Mal Gold aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für das Album "Wie ein Feuerwerk". Dafür reisten Sony-Teams aus allen drei Ländern zu einem Konzert der Amigos ins hessische Langen und überraschten die Brüder während ihres Auftritts mit den Gold-Awards.

Bernd und Karl-Heinz Ulrich: „Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Fans in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz bedanken, dass wir mit unserem Album wieder Gold geholt haben. Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben und sind unfassbar glücklich über diesen großen Erfolg.“

Manfred Rolef (Vice President AOR-Labelgroup GSA): „Wir freuen uns sehr, auch im dritten Jahr hintereinander den Amigos wieder Gold verleihen zu können. Dieses Mal sogar zusammen mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus der Schweiz und aus Österreich. Ein super Erfolg für unsere Amigos, denen wir herzlich gratulieren!“

Quelle: Sony Music

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator

Personen in dieser Konversation