Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

DJ Ötzi - Du bist esNachdem sich DJ Ötzi bei seinem Album mit den BELLAMY BROTHERS einen musikalischen Traum erfüllen konnte, hat er bereits die Arbeit an seinem neuen Album aufgenommen. Eine der ersten Songs, die er dafür eingesungen hat scheint dabei direkt ein absoluter Volltreffer zu sein und nicht nur das, DJ Ötzi hat auch maßgeblich am Songwriting ... mitgewirkt! Ein eigener Song und dann gleich mal so ein Hammer. "Du Bist Es" könnte dabei direkt in die Herzen der Menschen treffen, so wie es seinerzeit der Stern geschafft hat.

Lange war die Reaktion auf einen neuen Song nicht mehr so außerordentlich überwältigend wie bei "Du bist es"! Aus diesem Grund wollte auch keiner mehr warten mit dem Start der Promotion, obwohl noch viele weitere Song in den nächsten Wochen und Monaten aufgenommen werden und obwohl eine Singleveröffentlichung frühestens für September geplant ist. Die Plattenfirma Universal Music musste nicht lange überlegen, welches wohl der kommende Hit von DJ Ötzi sein könnte, denn als man gemeinsam die Produktion im Studio anhörte gab es nur eine Antwort: "Du bist es"!

Quelle: UNIVERSAL MUSIC


Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Anzeige

Radio VHR

Schlager - Pop - Rock - Hier einschalten

Musik Wunschbox

Radio VHR - Die Musik Wunschbox

Aktuelle Kommentare

Gast - Adolf
Super mir gefällt din lied ich hoffe du machst uns noch viel Freude mit deine lieder liebe grüße !!
Gast - Coni
Juhuuuu, wir freuen uns riesig auf alles was kommt. Und ganz besonders auf viel HOLLYWOOD - denn das...
Gast - Atti Töpferling
DAS MACHT LUST AUF MEHR VON PHILS SONGS ZU HÖREN:
KLASSENTREFFEN AUS PHILS SCHULZEIT AUS DEM LEBEN ...
Gast - Dörte
Die Musik ist einfach nur super. Wir kennen Ines O. schon von einigen Liveauftritten und freuen uns ...
Gast - Detlef Herzog
Freue mich schon aif die neue CD,war immer ein Fan von den Flippers,und Olaf ist einfach Spitze.

Anzeige

Werbung

Werbung