Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der Raab - König des Poker-Schlagers - All In (Alles auf Risiko)Stefan Raab veröffentlicht den weltweit ersten Poker-Schlager! In der gestrigen Ausgabe der TV total Poker Nacht hat Stefan Raab wiederholt Mitspieler Schlagersänger Michael Wendler - bekannt als „Der Wendler“ - gesungen aufgefordert, „All In“ zu gehen. In der Sendung entwickelte sich daraus ein kompletter Refrain mit der Basisbotschaft „All in - Alles auf Risiko“.  Da zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der ... Sendung einige Tage lagen, hat Stefan Raab sich den Spaß erlaubt, aus diesem Songfragment den ersten Poker-Schlager der Welt zu produzieren, so dass der Song rechtzeitig gestern Nacht zur Ausstrahlung der Sendung inklusive Musikvideo präsentiert werden konnte.

Der Raab - König des Poker-Schlagers - All In (Alles auf Risiko)

Leider ist die Produktion des weltweit ersten Pokerschlagers so authentisch schlecht geworden, dass eine Nicht-Veröffentlichung einer Unterschlagung wertvollen Kulturgutes gleichkäme. Ab sofort ist der Song unter Stefan Raabs neuen Schlagerpseudonym „Der Raab – König des Poker-Schlagers“ mit dem Titel „All In (Alles auf Risiko)“ auf allen bekannten Download-Plattformen erhältlich.

Ein Ohrenschmaus – nicht nur für Schlagerfans mit Niveau.

Stefan Raab dazu: „Der Wendler hat mich beim Pokern provoziert, da habe ich mit seinen Mitteln zurückgeschlagen“

Quelle: RARE

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 5 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Radio VHR - Musik Wunschbox

Radio VHR - Musik Wunschbox

Anzeige

Das Weihnachtsradio

Weihnachtsradio - Einschalten

Anzeige

Werbung