Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Daniel Beck - Du bist alles für michDaniel Beck präsentiert seine neue Single “Du bist alles für mich” ! Melodisch und tanzbar, verpackt im einzigartigen “Fox-Groove”, besingt Daniel seine große Liebe. Einfühlsam interpretiert er seinen neuen Titel, den er, wie viele seiner Songs, selbst geschrieben und komponiert hat. Zusammen mit ... seinem Produzenten Michael Dorth hat er großen Wert auf Tanzbarkeit gelegt.

Wieder mal ist hier ein “Fox-Kracher” entstanden, der die Tanzwütigen auf die Tanzfläche zieht. Ein weiteres Highlight, das zusammen mit Radiola Records gezaubert wurde. Auf der Bühne, ganz nah bei seinen Fans,da fühlt sich Daniel Beck wohl. Musik ist sein Leben!

Mit seinem neuen Titel “Du bist alles für mich” geht er weiter seinen Weg.

Quelle: New Radiola Records

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Werbung

Aktuelle Kommentare

Gast - Udo Alm
Die Single " Sag seit wann " aus dem neuen Album " Seelenschiffe " ist ein sehr gut und wohl ü...
Gast - Marcus
Was für ein tollen Lied und ein toller Text einfach klasse was die Frau so macht .
Gast - gabriela
Julian David ist wirklich ein Ausnahmekünstler und ein Bodenständiger junger Mann . Wir konnten das ...
Gast - heiko sengstock
ein tolles Album, dass sich hinter Bourani, Forster u.ä. nicht verstecken muss, Hitpotential...bitte...
Gast - Heiko Sengstock
Gänsehaut...öfters spielen von diesem tollen Künstler

Anzeige

Werbung