Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Daniel Beck - Du bist alles für michDaniel Beck präsentiert seine neue Single “Du bist alles für mich” ! Melodisch und tanzbar, verpackt im einzigartigen “Fox-Groove”, besingt Daniel seine große Liebe. Einfühlsam interpretiert er seinen neuen Titel, den er, wie viele seiner Songs, selbst geschrieben und komponiert hat. Zusammen mit ... seinem Produzenten Michael Dorth hat er großen Wert auf Tanzbarkeit gelegt.

Wieder mal ist hier ein “Fox-Kracher” entstanden, der die Tanzwütigen auf die Tanzfläche zieht. Ein weiteres Highlight, das zusammen mit Radiola Records gezaubert wurde. Auf der Bühne, ganz nah bei seinen Fans,da fühlt sich Daniel Beck wohl. Musik ist sein Leben!

Mit seinem neuen Titel “Du bist alles für mich” geht er weiter seinen Weg.

Quelle: New Radiola Records

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Anzeige

Radio VHR

Schlager - Pop - Rock - Hier einschalten

Musik Wunschbox

Radio VHR - Die Musik Wunschbox

Aktuelle Kommentare

Gast - Sonja
Ein wirklich gelungener Song. "Lüg und sag, ich liebe Dich"hat fast jeder schon einmal gedacht wenn ...
Gast - ute
Eine super gelungene Auskopplung von Nelly Sanders Cd "Wenn wir uns nie begegnet wärn". Tolles Lied ...
Gast - Ursula
Nelly Sander - das ist ein Name in der Musikszene, den man sich merken sollte. Ihr 2. Album ist mode...
Gast - Nicole
Ein Super Song von Nelly, ich wünsche ihr viel Erfolg. "Lüg und sag" ist mein Favoriet vom Nellys Al...
Gast - Heiko Jahn
Nur eine Frage.. Ist die Single schon auf den Markt?

Anzeige

Werbung

Werbung