Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Conny - Sei mein KapitänAuch schon mal daran gedacht, einfach die Sachen zu packen und dem Alltagsgrau zu entfliehen? Conny muss es wohl, denn ihr neuer Sommersong "Sei mein Kapitän" erzählt von Sommer, Sonne, Meer und Freiheit. "Als Nordlicht bin ich eben auch am liebsten auf dem Wasser", sagt sie über sich selbst. "Und das macht... mit Sonne und dem liebsten Menschen an der Seite noch viel mehr Spaß!" Da geben wir ihr recht und begleiten sie gern auf ihrer Segelreise ins Glück.

Quelle: Creativ Records

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Anzeige

Radio VHR

Schlager - Pop - Rock - Hier einschalten

Musik Wunschbox

Radio VHR - Die Musik Wunschbox

Aktuelle Kommentare

Gast - Sonja
Ein wirklich gelungener Song. "Lüg und sag, ich liebe Dich"hat fast jeder schon einmal gedacht wenn ...
Gast - ute
Eine super gelungene Auskopplung von Nelly Sanders Cd "Wenn wir uns nie begegnet wärn". Tolles Lied ...
Gast - Ursula
Nelly Sander - das ist ein Name in der Musikszene, den man sich merken sollte. Ihr 2. Album ist mode...
Gast - Nicole
Ein Super Song von Nelly, ich wünsche ihr viel Erfolg. "Lüg und sag" ist mein Favoriet vom Nellys Al...
Gast - Heiko Jahn
Nur eine Frage.. Ist die Single schon auf den Markt?

Anzeige

Werbung

Werbung