Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Anne Kettler - Sei nicht traurigEin neuer Name? Ja – für uns. Anne Kettler ist aber schon längst auf der Bühne zu Hause und begeistert mit ihrer tollen Stimme das Publikum. Schon mit 13 veröffentlichte sie ihre erste CD und ist heute als Sängerin mit einer Bigband unterwegs. Ein komplett neues Autorenteam, welches in dieser Formation zum... ersten Mal zusammenarbeitet, hat sich der hoffnungsvollen Künstlerin angenommen und so liegt ihre und unsere Debütsingle vor.

Quelle: Palm Records

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Werbung

Aktuelle Kommentare

Gast - Udo Alm
Die Single " Sag seit wann " aus dem neuen Album " Seelenschiffe " ist ein sehr gut und wohl ü...
Gast - Marcus
Was für ein tollen Lied und ein toller Text einfach klasse was die Frau so macht .
Gast - gabriela
Julian David ist wirklich ein Ausnahmekünstler und ein Bodenständiger junger Mann . Wir konnten das ...
Gast - heiko sengstock
ein tolles Album, dass sich hinter Bourani, Forster u.ä. nicht verstecken muss, Hitpotential...bitte...
Gast - Heiko Sengstock
Gänsehaut...öfters spielen von diesem tollen Künstler

Anzeige

Werbung