Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Anna-Maria Zimmermann - FreundschaftsringVÖ: 20.07.2012 - Duett mit Olaf Henning; Die dritte Single aus Anna-Maria Zimmermanns Comeback-Album „Hautnah“ (Platz 47 der deutschen Charts in der ersten Woche nach Veröffentlichung) heißt „Freundschaftsring“ und erscheint am 20. Juli 2012 bei EMI Music Germany. Allerdings gibt es... diesen Titel zusätzlich als eine Neufassung, nämlich im Duett mit Olaf Henning.

Dieser Titel der 23-Jährigen ist einer ihrer Favoriten auf dem aktuellen Album und eine besondere Herzensangelegenheit. „Ich bin jung, ich kann nicht darüber singen, dass ich tausendmal betrogen wurde oder wie es damals vor 20 Jahren war. Ich bin authentisch.“

Live haben die beiden diesen Titel erstmals zusammen bei „Dortmund Olé“ performt, dem 12-stündigen und damit größten Party-Marathon Deutschlands, der am 30.6. im Dortmunder Westfalenpark stattfand. Daraus entstand auch die Idee dieses Duett als Studio-Version mit dieser Maxi-Single zu veröffentlichen.

Dieser Auftritt mit Anna-Maria Zimmermann und Olaf Henning ist erstmals am 21.7. im TV auf RTL2 im Rahmen der Sendung „Ballermann Hits 2012“ zu sehen.

Quelle: EMI

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Anzeige

Radio VHR

Schlager - Pop - Rock - Hier einschalten

Musik Wunschbox

Radio VHR - Die Musik Wunschbox

Aktuelle Kommentare

Gast - Sonja
Ein wirklich gelungener Song. "Lüg und sag, ich liebe Dich"hat fast jeder schon einmal gedacht wenn ...
Gast - ute
Eine super gelungene Auskopplung von Nelly Sanders Cd "Wenn wir uns nie begegnet wärn". Tolles Lied ...
Gast - Ursula
Nelly Sander - das ist ein Name in der Musikszene, den man sich merken sollte. Ihr 2. Album ist mode...
Gast - Nicole
Ein Super Song von Nelly, ich wünsche ihr viel Erfolg. "Lüg und sag" ist mein Favoriet vom Nellys Al...
Gast - Heiko Jahn
Nur eine Frage.. Ist die Single schon auf den Markt?

Anzeige

Werbung

Werbung