Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Andreas Lebbing - Dosis LiebeExklusive Vorab-Bemusterung mit dem grandiosen Techno-Buben Remake der Andreas Lebbing Single "Dosis Liebe". Für einen gemeinsamen Auftritt bei der "WDR4 Rhythmus der Nacht" Party mit "Jessica" hatten die Techno-Buben für Andreas Lebbing den Titel "An einer Dosis Liebe stirbt man nicht" mit zeitgemäßen Beats bearbeitet. Diese Umsetzung kam beim Live-Publikum dermaßen gut an, dass die Idee entstand, den Titel neu zu produzieren.

Um beim Vergleich mit den aktuellen Sounds der internationalen Top-Produktionen bestehen zu können, wurde "Dosis Liebe" nicht nur neu harmonisiert und arrangiert, sondern von Andreas auch neu eingesungen.
So entstand ein Top-Produkt für den deutschen Markt, das sich mehr als nur "hören" lassen kann.

Quelle: Fox-House-Records

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Werbung

Aktuelle Kommentare

Gast - Udo Alm
Die Single " Sag seit wann " aus dem neuen Album " Seelenschiffe " ist ein sehr gut und wohl ü...
Gast - Marcus
Was für ein tollen Lied und ein toller Text einfach klasse was die Frau so macht .
Gast - gabriela
Julian David ist wirklich ein Ausnahmekünstler und ein Bodenständiger junger Mann . Wir konnten das ...
Gast - heiko sengstock
ein tolles Album, dass sich hinter Bourani, Forster u.ä. nicht verstecken muss, Hitpotential...bitte...
Gast - Heiko Sengstock
Gänsehaut...öfters spielen von diesem tollen Künstler

Anzeige

Werbung