Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Andreas Fulterer - Ich schäm mich nicht meiner TränenAndreas Fulterer, der sympathische und ehrgeizige Südtiroler, ist nicht wie Andere. Während viele Künstler auf Heile-Welt-Thematik setzen, gibt es bei ihm nur eins: ehrliche Songs, die nah am Leben sind. Und eben diese Ehrlichkeit ist es, die seine neue Single "Ich schäm mich nicht... meiner Tränen" zelebriert.

Diese vierte Auskopplung aus dem Album "Best Of Andreas Fulterer" kombiniert Andreas' typisch charismatische Stimme mit einer eingängigen Melodie, die von Heiko Schneider und Johannes Lowien komponiert wurde und intelligentem, aussagekräftigem Text aus der Feder von Luca Kaufmann und Johannes Lowien. Der hitverdächtige Song knüpft nahtlos an den Erfolg der Single "Allein" an und zeigt, dass Ehrlichkeit nun mal am längsten währt... und dass auch Tränen zum Leben dazugehören.

Quelle: VM Records

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Anzeige

Radio VHR

Schlager - Pop - Rock - Hier einschalten

Musik Wunschbox

Radio VHR - Die Musik Wunschbox

Aktuelle Kommentare

Gast - Sonja
Ein wirklich gelungener Song. "Lüg und sag, ich liebe Dich"hat fast jeder schon einmal gedacht wenn ...
Gast - ute
Eine super gelungene Auskopplung von Nelly Sanders Cd "Wenn wir uns nie begegnet wärn". Tolles Lied ...
Gast - Ursula
Nelly Sander - das ist ein Name in der Musikszene, den man sich merken sollte. Ihr 2. Album ist mode...
Gast - Nicole
Ein Super Song von Nelly, ich wünsche ihr viel Erfolg. "Lüg und sag" ist mein Favoriet vom Nellys Al...
Gast - Heiko Jahn
Nur eine Frage.. Ist die Single schon auf den Markt?

Anzeige

Werbung

Werbung