Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Andrea Berg - Starnacht am WörtherseeAm 14. Juli geht in Klagenfurt die alljährliche „Starnacht am Wörthersee“ über die Bühne. Auch heuer macht die „Starnacht“ ihrem Namen wieder alle Ehre. Mit dabei auch die Schlagerkönigin und Ariola-Künstlerin Andrea Berg. Andrea wird ihre Fans wie immer mit einer aufwendigen Show und ausgefallenen... Bühnenoutfits begeistern. Sie präsentiert ihre aktuelle Hit-Single „Das kann doch kein Zufall sein“ aus dem Nummer-1-Album „Abenteuer“, die es in Deutschland auf Anhieb auf Platz 1 und in Österreich auf Platz 2 der Airplay-Charts schaffte, sowie ein Medley ihrer bisherigen Hits.

Wer keines der begehrten Tickets erhaschen konnte muss sich das Event dennoch nicht entgehen lassen, die „Starnacht am Wörthersee“ wird ab 21:00 Uhr auch live auf ORF 2 und ZDF übertragen.

TV-TERMIN:

14.7.12 ORF2/ZDF 21:00 „Starnacht am Wörthersee“

Quelle: Ariola

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
  • Keine Kommentare gefunden

Radio VHR

Radio VHR - Einschalten

Anzeige

Werbung

Aktuelle Kommentare

Gast - Udo Alm
Die Single " Sag seit wann " aus dem neuen Album " Seelenschiffe " ist ein sehr gut und wohl ü...
Gast - Marcus
Was für ein tollen Lied und ein toller Text einfach klasse was die Frau so macht .
Gast - gabriela
Julian David ist wirklich ein Ausnahmekünstler und ein Bodenständiger junger Mann . Wir konnten das ...
Gast - heiko sengstock
ein tolles Album, dass sich hinter Bourani, Forster u.ä. nicht verstecken muss, Hitpotential...bitte...
Gast - Heiko Sengstock
Gänsehaut...öfters spielen von diesem tollen Künstler

Anzeige

Werbung