Werbung

Radio VHR - Schlager

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Adoro - Live DVD - Ein Abend mit AdoroLive in der Festhalle Frankfurt - VÖ: 10.08.2012; Im Jahr 2007 als völlig neuartiges Crossover-Projekt gegründet, haben ADORO bereits vier Top-5-Alben aufgenommen und sind somit zu einem der erfolgreichsten Musik-Acts Deutschlands gewachsen. Bevor im Herbst dieses Jahres ein fünftes Album erscheinen wird, kommt jetzt im August endlich die erste Live-DVD, von den ADORO Fans lang ersehnt. Dafür wurde das ... Bühnen– Programm "Liebe meines Lebens" im März 2012 in der Festhalle Frankfurt aufgezeichnet: Ein Abend mit ADORO, der für Fans somit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Das Rundum-Glücklich-Paket enthält neben der Bluray DVD auch eine CD.

Adoro - Live DVD - Ein Abend mit Adoro

Die fünf jungen Opernsänger sind ihrem originären Konzept treu geblieben, gute Popsongs zu mindestens ebenso guten hymnischen Arien zu machen. Der rote Faden ist die Liebe in all ihren Facetten. Langweilig wird das nie. Denn – wie Victor Hugo es einst formulierte: „Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.“

Quelle: Universal Music / VOLL:KONTAKT

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte mehr als 10 Zeichen lang sein
  • Keine Kommentare gefunden

Anzeige

Radio VHR

Schlager - Pop - Rock - Hier einschalten

Musik Wunschbox

Radio VHR - Die Musik Wunschbox

Aktuelle Kommentare

Gast - Adolf
Super mir gefällt din lied ich hoffe du machst uns noch viel Freude mit deine lieder liebe grüße !!
Gast - Coni
Juhuuuu, wir freuen uns riesig auf alles was kommt. Und ganz besonders auf viel HOLLYWOOD - denn das...
Gast - Atti Töpferling
DAS MACHT LUST AUF MEHR VON PHILS SONGS ZU HÖREN:
KLASSENTREFFEN AUS PHILS SCHULZEIT AUS DEM LEBEN ...
Gast - Dörte
Die Musik ist einfach nur super. Wir kennen Ines O. schon von einigen Liveauftritten und freuen uns ...
Gast - Detlef Herzog
Freue mich schon aif die neue CD,war immer ein Fan von den Flippers,und Olaf ist einfach Spitze.

Anzeige

Werbung

Werbung